Abstimmung: flexibles Spielsystem Kreisoberliga

Zuletzt aktualisiert am 10. Juli 2021

+++Betrifft Mannschaften der Kreisoberliga+++

Liebe Sportfreundinnen,
liebe Sportfreunde,

wie bereits angekündigt, bittet euch der Spielausschuss des KFV Fußball Burgenland um ein Votum zum flexiblen Spielmodell für die kommende Spielzeit 2021/2022 auf Kreisoberligaebene im Herrenbereich des KFV Fußball Burgenland. Anbei sende ich euch die entsprechende Präsentation, welche unsere Grundgedanken und zwei flexible Modelle erklärt. Weiterlesen

Abstimmung: Flexibles Spielmodell KL und KKL

Zuletzt aktualisiert am 10. Juli 2021

+++Betrifft Mannschaften in der Kreisliga und Kreisklasse+++

Liebe Sportfreundinnen,
liebe Sportfreunde,

wie in unseren Vereinsinformationen Anfang der Woche angekündigt, bittet euch der Spielausschuss des KFV Fußball Burgenland um ein Votum zum flexiblen Spielmodell für die kommende Spielzeit 2021/2022 auf Kreisliga- und Kreisklassenebene im Herrenbereich des KFV Fußball Burgenland. Anbei sende ich euch die entsprechende Präsentation, welche unsere Grundgedanken und zwei Modelle erklärt.
Weiterlesen