Kreispokal – Wettbewerbe 2022/23 in den AK der B- bis E-Junioren

Zuletzt aktualisiert am 26. Juli 2022

Hallo Sportfreunde,

die Vorbereitungen auf die Saison 2022/23 haben längst Fahrt aufgenommen. Sowohl im Erwachsenen – Bereich, als auch beim Nachwuchs. So wurden die jeweils ersten Runden der Pokalwettbewerbe in allen 5 AK, in denen auf unterster Ebene noch Pokalwettbewerbe ausgetragen werden dürfen (A – bis E – Junioren, F-Junioren entfallen seit dieser Spielserie), bei der BLK – Jugendausschusssitzung am 19. Juli ausgelost. Nachstehend sind die daraus resultierenden Spielpaarungen aufgeführt.
Weiterlesen

Ereignisreiches Wochenende im Nachwuchsbereich

Zuletzt aktualisiert am 13. Juni 2022

Am vergangenen Samstag fanden die Pokalfinalpartien der A- und B-Junioren auf dem Sportplatz des SV Burgwerben statt. Der lange Fußballsamstag startete 10.00 Uhr mit dem Finale der B-Jugend zwischen der SG Klosterhäseler/Herrengosserstedt und dem TSV Eintracht Lützen. Es folgte drei Stunden später der Anstoß des Endspiels in der höchsten Juniorenaltersklasse zwischen dem SC Naumburg und der SG Großgrimma/Teuchern/Nessa.
Weiterlesen