Bildung Arbeitsgruppe „Norweger-Modell“

Liebe Sportfreundinnen,
liebe Sportfreunde,

ich möchte gern an den Staffeltag der Kreisklasse-Mannschaften vom 11. März 2022 anknüpfen, auf welchem vereinbart wurde, dass im Rahmen der möglichen Einführung des „Norweger-Modells“ zur kommenden Spielzeit eine Arbeitsgruppe mit Vertretern der Vereine und des Spielausschusses gegründet wird. Diese AG soll Regularien sowie eine erste Ausschreibung für das „Norweger-Modell“ auf Kreisklassenebene erarbeiten.

Wir würden uns freuen, wenn sich mindestens 4-5 Vereinsvertreter finden, welche aktiv daran mitwirken möchten. Die Teilnahme an der AG ist unabhängig davon, ob ihr mit eurem Team beabsichtigt, dieses Spielmodell zu praktizieren oder nicht.

Bitte gebt mir bis zum 8. April 2022 Bescheid, sofern an einer Mitarbeit Interesse besteht. Eine Terminfindung nehmen wir im Anschluss vor, sobald der teilnehmende Personenkreis feststeht.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Tobias Czäczine
Vizepräsident
Spiel- & Schiedsrichterwesen
KFV Fußball Burgenland