neuer Spielplan KL III / Rückzug SG VfB Zeitz-Rasberg

Liebe Sportfreundinnen,
liebe Sportfreunde,

aufgrund des mit Wirkung des Sportgerichtsurteils vom 27. Januar 2023 offiziellen Rückzug der SG VfB Zeitz/Rasberg aus der Kreisliga Staffel III, wurde der Spielplan der Liga noch einmal komplett angepasst. Einige Spieltage nach Rahmenterminplan konnten mitunter komplett aufgelöst werden, u.a. das Pfingstwochenende, welches nun wieder zum „normalen“ Nachholspieltag wird.

In der Anlage erhaltet ihr den neuen Spielplan als DFBnet-Auszug sowie als händische Datei mit Kennzeichnung des „spielfrei“. Rot markiert sind Spiele außerhalb des Rahmenterminplans. Statt eigentlich drei Teams ist es gelungen, dass je Wochenende nur ein Team auf der Couch sitzen muss und somit immer die drei möglichen Spiele parallel laufen. Weiterhin konnten alle Nachholspiele aus dem Februar in die laufende Spielzeit integriert werden, sodass erst am ersten Märzwochenende wieder gespielt wird.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Bitte bestätigt mir kurz den Erhalt des neuen Plans.

Danke und sportliche Grüße,

Tobias Czäczine
Vizepräsident
Spiel- & Schiedsrichterwesen
KFV Fußball Burgenland