Auslosung Burgenland- / Reservepokal Achtelfinale

Liebe Sportfreundinnen,
liebe Sportfreunde,

im Rahmen der gestrigen Schiedsrichter-Beobachterschulung in Zeitz erfolgte die Auslosung der Achtelfinalbegegnungen des KFV-Burgenland- und KFV-Burgenland-Reservepokals.

Losfee für den Reservepokal war Olaf Friedrich (SV 1893 Kretzschau). Die Partien des Burgenlandpokals zog Falk Iser (FC RSK Freyburg).

Die Partien finden aufgrund einiger Nachholer gestaffelt an den Samstagen 13. und 20.11.2021 bzw. eine Begegnung am 18.12.2021 statt. Den genauen Termin der jeweiligen Begegnung entnehmt ihr den Dateien im Anhang.

Da noch einige offenen Partien zu spielen sind, kann es mehrfach vorkommen, dass das Heimrecht ggf. auf die unterklassige Mannschaft angepasst werden muss, sofern diese das Achtelfinale erreicht.

Für Rückfragen steht euch der Pokalansetzer gern zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Tobias Czäczine
Vizepräsident
Spiel- & Schiedsrichterwesen
KFV Fußball Burgenland