Nachruf: Siegfried Zille

Mit Erschrecken und großer Traurigkeit haben wir von der Nachricht des Ablebens unseres Sportfreundes

Siegfried Zille

erfahren.

Kurz vor seinem 70. Geburtstag verstarb der langjährige Schiedsrichter der SG Blau-Weiß Bad Kösen. Sein Leben lang hat er im Sinne des Fußballsports eingestanden, absolvierte fast 600 Spiele als Schiedsrichter bzw. Schiedsrichter-Assistent, war auf und neben dem Platz ein gern gesehener Gleichgesinnter.

Siegfried Zille (2.v.l.) bei seiner Verabschiedung als aktiver Schiedsrichter im Juni 2022

Siegfried Zille (2.v.l.) bei seiner Verabschiedung als aktiver Schiedsrichter im Juni 2022

Sein letztes Spiel als aktiver Schiedsrichter begleitete er am 24. Oktober 2020. Weitere Einsätze waren anschließend krankheitsbedingt leider nicht mehr möglich. Im Rahmen des letztjährigen Pokalfinaltages wurde Siegfried vom Schiedsrichterausschuss würdig verabschiedet.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und sprechen seiner Familie unser herzliches Beileid aus.

Präsidium und Schiedsrichterausschuss
KFV Fußball Burgenland
im Mai 2023