Zweiter digitaler Vereinsdialog

Um über aktuelle Thematiken direkt mit der Vereinsbasis ins Gespräch zu kommen, bietet der KFV Fußball Burgenland seit diesem Jahr ein neues Beteiligungsformat für seine Mitglieder an. So wird es einmal zum Ende eines jeden Quartals eine Videokonferenz auf freiwilliger Basis geben, welche es den Vereinen ermöglicht, zu Schwerpunkten rund um den Fußball im Burgenlandkreis informiert zu werden, direkt Rückfragen zu stellen, zu diskutieren und eigene Themenwünsche einzubringen.

Nach dem erfolgreichen Auftakt Ende März folgt nun der zweite Dialog. Der KFV Fußball Burgenland lädt seine Vereine hierzu herzlich ein.

Termin: Mittwoch, 28. Juni 2023
Uhrzeit: ab 18.00 Uhr

„Mit 16 teilnehmenden Vereinsvertretern hatten wir im März eine überraschend positive Ressonanz auf unseren erstmals durchgeführten digitalen Vereinsdialog“, sagt Mathias Leschek, Präsident (komm.) des KFV Fußball Burgenland. „Ich sehe dies als wichtiges Instrument, um mit unseren Vereinen den Austausch noch weiter zu intensivieren. Daher freue ich mich bereits jetzt sehr auf den 28. Juni“, so Leschek.

Neben einem Rückblick auf die dann vergangene Spielzeit 2022/2023 werden Änderungen in der Spiel- und Jugendordnung, Hinweise zu Transfers in der Sommerpause und auch weitere Informationen in der Vorbereitung der Saison 2023/2024 auf dem Tagesplan stehen. Die Anmeldung zum zweiten digitalen Vereinsdialog des KFV Fußball Burgenland ist bis zum 26. Juni 2023 möglich.